Autohaus Pichel wird Premium-Partner

Dez 10, 2019 | Allgemein, Hauptnews

Chemnitzer Autohaus engagiert sich bei den Eispiraten

Die Eispiraten Crimmitschau können einen neuen Sponsor in ihren Reihen begrüßen: Das Ford Autohaus Pichel in Chemnitz steigt als Premium-Partner bei den Westsachsen ein! Dabei darf sich Angreifer Mitch Wahl gleich über einen neuen Dienstwagen freuen.

„Wir danken dem Autohaus Pichel für die Unterstützung unserer Eispiraten und freuen uns auf eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Von dieser Partnerschaft profitieren nicht nur wir, sondern auch unsere Spieler, wie in diesem Fall Mitch Wahl, die hochmoderne Dienstfahrzeuge zur Verfügung gestellt bekommen“, sagt Stefan Steinbock, Sponsorenbeauftragter der Eispiraten.

„Wir freuen uns natürlich über die Zusammenarbeit mit den Eispiraten und die Möglichkeit, ein regionales sportliches Aushängeschild zu unterstützen. Wir blicken einer vertrauensvollen Zusammenarbeit entgegen und sind glücklich, auch die Spieler unterstützen zu können“, meint Jürgen Künstler, Geschäftsführer vom FordStore Pichel Chemnitz.

Mehr von uns

Eispiraten reisen nach Freiburg

Eispiraten reisen nach Freiburg

Westsachsen treffen am 48. Spieltag auf die Wölfe Foto: Achim Keller Die Eispiraten Crimmitschau befinden sich weiter...

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner