Burger25 wird Eispiraten-Partner

Nov 25, 2020 | Allgemein, Hauptnews

Zwickauer Restaurant unterstützt Eishockey-Zweitligist

Die Eispiraten Crimmitschau können sich in Zukunft über weitere Unterstützung aus der Region freuen. Das Restaurant Burger25, welches erst im Mai diesen Jahres in Zwickau eröffnete, wird neuer Partner des Eishockey-Zweitligisten. Eingefädelt wurde das Engagement dabei durch Eispiraten-Profi André Schietzold und Ex-Fußballprofi Sven Günther.

Seit Sommer dieses Jahrs punktet Burger25 im Kampf gegen den Kohldampf. Gastronom Marius Kurzke eröffnete das Restaurant gemeinsam mit dem ehemaligen Fußballprofi Sven Günther nach Vorlage seines Geschäfts in Markneukirchen. Mit 40 Plätzen, einem kommenden Außenbereich und einer riesigen Burger- und Wrap-Auswahl erweitern die beiden Inhaber nun das kulinarische Angebot in Zwickaus Innenstadt. Günther, der selbst unter anderem für Eintracht Frankfurt, den 1. FC Nürnberg, Erzgebirge Aue und unsere Nachbarn vom FSV Zwickau professionell Fußball spielte, will nun auch den Sport in der Region unterstützen – gerade in diesen schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie.

Doch wie soll die neue Partnerschaft genau aussehen? Neben Werbeauftritten auf den Social-Media-Kanälen der Eispiraten, wird es in naher Zukunft auch eine besondere Aktion von Burger25 geben. Beim Kauf eines selbst zusammengestellten Eispiraten-Burgers bei Burger25, geht 1,00 Euro direkt an die Westsachsen. Weitere Informationen darüber könnt Ihr direkt bei Burger25 erfragen. Zustande kam das Engagement durch Eispiraten-Profi André Schietzold, welcher gemeinsam mit Sven Günther golft und jetzt den Kontakt zu seinem Heimatclub herstellte.

„Unser Motto ist ‚Jetzt erst recht‘! Gerade in dieser schwierigen Zeit möchten wir als Burger25 einen Beitrag leisten und Vereine in der Region unterstützen, welche seit Jahren harte und ehrliche Arbeit geleistet haben, nun aber mit erheblichen Wegbrüchen von Einnahmen dastehen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und hoffen bei unserer gemeinsamen Aktion auf viel Unterstützung“, sagt Sven Günther, welcher sich um die Geschicke des neuen Burger-Restaurants kümmert.

Auch Jörg Buschmann freut sich auf die Zusammenarbeit: „In der aktuellen Situation sind wir dankbar über jede Unterstützung und freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Burger25. Für uns ist es wichtig, gerade in dieser Region weitere Kontakte zu knüpfen und unsere Reichweite in der Öffentlichkeit stetig zu verbessern. Dabei wird uns Sven Günther und sein Team von Burger25 helfen“.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner