OFFIZIELLE WEBSITE DER

EISPIRATEN CRIMMITSCHAU

Herzlichen Glückwunsch an Hannah, Joey und Lennert

Hannah, Joey und Lennert durften sich zum Schulanfang am vergangenen Samstag (4. September) über eine ganz besondere Zuckertüte freuen. Die drei Kids haben beim Malwettbewerb der Eispiraten gewonnen und somit über den DEL2-Club und deren Partner Mobilcom-Debitel eine Zuckertüte im Eispiraten-Style erhalten. Sie waren somit allerdings nicht nur der Hingucker auf ihrer jeweiligen Einschulungsfeier, sondern durften sich neben tollen Schul-Utensilien und Süßigkeiten auch über Fanartikel der Eispiraten sowie über Kopfhörer und eine Smartwatch freuen, welche die Mobilcom-Debitel-Filialen in Gera und Greiz zur Verfügung stellten.

Wir möchten uns herzlich für die gute Zusammenarbeit bei René Stengel, Regionalverkaufsleiter von Mobilcom-Debitel, bedanken und hoffen, dass die drei Kids einen tollen Schulanfang hatten. Nun wünschen wir Hannah, Joey und Lennert für die anstehenden Jahre in der Schule ganz viel Spaß und natürlich viel Erfolg und Schaffenskraft.