OFFIZIELLE WEBSITE DER

EISPIRATEN CRIMMITSCHAU

Fans können sich mit Gebot noch exklusive Ausrüstungsstücke sichern

Am Montag (18.05.2020 – ca 15:00 Uhr) endet die Versteigerung der originalen Heimspieltrikots der Eispiraten Crimmitschau. Die Trikots sind Unikate, besitzen einen individuellen Wert und weisen hin und wieder markante Spielspuren auf. Speziell ist dabei die Geschichte hinter den Jerseys. Getragen wurden Sie nämlich in der abgebrochenen Corona-Saison, welche wohl jedem Eishockey-Liebhaber für ewig in Erinnerung bleibt. Für alle Fans, die sich die exklusiven Fanartikel sichern wollen, heißt es jetzt schnell sein und in den kommenden Tagen das entscheidende Gebot abzugeben. Zu finden sind die Auktionen hier.

Bereits seit letztem Freitag sind die Trikots beim Internetauktionshaus eBay eingestellt und haben bislang schon großes Interesse geweckt. Vor allem Leistungsträger und Publikumslieblinge stehen bei den Mitbietenden offenbar hoch im Kurs. Dagegen besteht bei anderen Trikots die Chance, sich ein exklusives Jersey zu einem günstigen Preis zu sichern. Besonders begehrt dürften die Ausrüstungsgegenstände deshalb sein, da es sie nie wieder so zu kaufen gibt. Es handelt sich also um Unikate, die auch nicht im Fanshop nachgeordert werden können.

Hier geht es zur Auktion