Create-Sports verlängert langfristig

Okt 23, 2019 | Allgemein, Hauptnews

Eispiraten setzen erfolgreiche Partnerschaft mit CCM-Distributor fort

Die Eispiraten Crimmitschau setzen die erfolgreiche Partnerschaft mit ihrem Ausrüster CCM und CS Create-Sports auch in den kommenden Spielzeiten fort! Der Eishockey-Zweitligist einigte sich mit dem offiziellen Distributor von CCM in Deutschland und Österreich auf eine langfristige Verlängerung der Zusammenarbeit.

„Die Zusammenarbeit mit CCM und Create-Sports ist durchaus von einem großen Vertrauen geprägt. Wir führen seit mehreren Jahren eine vertrauensvolle und intensive Partnerschaft und freuen uns, auch in Zukunft gemeinsam mit CCM sowie Create-Sports arbeiten zu dürfen“, sagt Eispiraten-Geschäftsführer Jörg Buschmann.

Auch Tom Hieble, Verkaufsleiter von Create-Sports für Deutschland, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr über diese langfristige Zusammenarbeit und die Verlängerung des Ausrüstervertrags. Dies spricht für die bereits seit Jahren bestehende erfolgreiche, ehrliche und professionelle Partnerschaft. Für uns ist und bleibt der Standort Crimmitschau zusammen mit den Eispiraten einer der wichtigsten Eishockeystandorte in ganz Deutschland. Auch gerade deshalb liegt uns sehr viel an dieser so wertvollen Kooperation“.

Das DEL2-Team der Eispiraten wird seit 2014 von der Create-Sports Handels GmbH ausgestattet, nachdem der vorherige Ausstatter seine Geschäftstätigkeit eingestellt hatte. Bereits seit den 90er Jahren vertrauen die Crimmitschauer Eishockey Cracks auf die Marke CCM. Zum Umfang der Partnerschaft gehören neben Schlägern, Schlittschuhen, Schutzausrüstung und Textilien auch viele weitere Ausrüstungsgegenstände. CCM ist eine der renommiertesten und zugleich die älteste Eishockey-Marke der Welt. Gegründet bereits 1899, arbeitet die Traditionsfirma weltweit mit den Eishockey-Topligen zusammen.

Erstklassige Beratung im Create-Sports Hockeystore Crimmitschau

In Deutschland wird Create-Sports unter anderem von Lutz Höfer vertreten, welcher die Eispiraten schon seit fast 30 Jahren Jahren betreut und deren kompetenter Ansprechpartner ist. Gemeinsam mit seiner Frau Kerstin betreut er auch den Create-Sports Hockeystore und den Schlittschuhverleih im Kunsteisstadion Crimmitschau. Dort erhalten alle Sportler, vom Hobby- bis hin zum Profibereich eine erstklassige Beratung beim Kauf von Eishockey-Equipment. Darüber hinaus werden dort auch alle Reparaturen rund um das Eishockey-Material sowie das Schlittschuhschleifen durchgeführt. Mehr Informationen zum Create-Sports Hockeystore Crimmitschau

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner