Die Eispiraten sind jetzt auf TikTok

Feb 4, 2022 | Allgemein, Hauptnews

Westsachsen präsentieren sich auf weiterer Social Media-Plattform

Unter @eispiraten_crimmitschau finden Fans auf dem brandneuen Eispiraten-TikTok-Kanal kunterbunte, kreative und unterhaltsame Videoclips rund um ihren rot-weißen Lieblingsclub und können sich mit diesem austauschen. Bereits am gestrigen Donnerstagabend ging der offizielle Account mit einem Kurzvideo von Kelly Summers online.

„TikTok hat sich schon in den letzten Jahren zu einer tollen Plattform für renommierte Marken und Sportclubs wie die Eispiraten entwickelt. So ist es eine weitere Möglichkeit für uns, ein erweitertes Publikum auf eine ansprechende und unterhaltsame Weise zu erreichen“, erklärt Aaron Frieß, welcher bei den Eispiraten für Presse, Medien und Kommunikation im Club zuständig ist. „So entsteht im Social Media-Bereich, in welchem wir uns stets positiv weiterentwickeln, ein weiteres starkes Gemeinschafts- und Fangefühl.“

TikTok ist die weltweit führende Plattform für mobile Kurzvideos, auf der Nutzer ihre Kreativität, ihr Wissen und die bedeutendsten Momente ihres Lebens direkt vom Smartphone präsentieren können. Genutzt wird die Plattform vor allem in der Zielgruppe zwischen 16 und 25 Jahren. Die App ist einfach aufgebaut und funktioniert ähnlich wie andere soziale Netzwerke: In einer Timeline werden Videos angezeigt, anderen Nutzern kann gefolgt und Clips können geliked und kommentiert werden. Ein Vorteil von TikTok: Die App kann auch ohne Account genutzt werden.

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPORTDEUTSCHLAND.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner