Easy Werbung bleibt Eispiraten-Partner

Aug 22, 2022 | Allgemein, Hauptnews

Partner hält Eishockey-Zweitligisten seit 2005 die Treue

Die Eispiraten und EASY Werbung gehen weiterhin gemeinsame Wege! Die Werbeagentur von Ron und Nadine Mittag mit Sitz in Werdau ist bereits seit 2005 Sponsor am Eishockey-Standort Crimmitschau und ging bereits im Sommer in die 17. Spielzeit als Partner im Bereich Grafik und Druck. Das Engagement wurde nun, über das aktuelle Jahr 2022 hinaus, weiter verlängert.

Unter dem Motto „Easy“ kümmert sich das Team von EASY Werbung um Textildrucke, Plakatierung, Flyervertrieb, Autobeklebungen, Werbetafeln, Digitaldrucke und noch viel mehr. Auch für die Eispiraten übernimmt das Kleinunternehmen aus Werdau zahlreiche Werbeaufträge. Sichtbar wird die Partnerschaft zwischen der Werbeagentur und dem DEL2-Club auf den aktuellen Spieltagsplakaten sowie an genau 20 Plexiglas-Scheiben im Kunsteisstadion Crimmitschau.

„Wir freuen uns auch weiterhin mit Easy Werbung zusammenarbeiten zu können“, sagt Jens Uhlig, der für die Bereiche Sponsoring und Vertrieb bei den Eispiraten Crimmitschau verantwortlich ist. „In diesen langen 17 Jahren hat sich eine unglaublich vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt, auf der wir natürlich weiterhin aufbauen möchten“.

„Natürlich werden wir den Eispiraten die Treue halten, denn man sieht hier beidseitig eine positive Entwicklung, bei der es step by step nach voran geht. Wir hoffen natürlich auf die direkte Playoff-Teilnahme der Eispiraten in der anstehenden Spielzeit und wünschen von unserer Seite aus viel Glück“, erklärt Ron Mittag.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner