Eispiraten erhalten Spende von Fußballprofi Felix Weber

Apr 14, 2023 | Allgemein, Hauptnews

Fußballer der SpVgg Bayreuth entschuldigt sich für Fehlverhalten

Foto: Die Oldschdod. / SpVgg Bayreuth 1921 e.V.

Die Eispiraten Crimmitschau haben vor einigen Tagen eine Kontaktanfrage des Fußballdrittligisten SpVgg Bayreuth erhalten. Im Rahmen dieser entschuldigte sich der Fußball-Profi Felix Weber für sein Fehlverhalten nach dem letzten Playdown-Spiel der Westsachsen bei den Bayreuth Tigers, als es nach der Schlusssirene zu einer Auseinandersetzung mit Fans der Eispiraten und Polizeibeamten kam. Darüber hinaus wird Felix Weber 2.500 Euro an die Eispiraten und deren Anhänger spenden, die nun für Fanprojekte genutzt werden sollen.

Die Eispiraten Crimmitschau nehmen die Entschuldigung von Felix Weber natürlich an. Jeder Mensch, ob Profisportler oder nicht, begeht Fehler – jeder Mensch hat aber ebenso eine zweite Chance verdient. Zudem ist die Spende von 2.500 Euro, welche die Eispiraten erhalten und zukünftig für Fanprojekte nutzen werden, keine Selbstverständlichkeit. Deshalb sagen wir an dieser Stelle auch: Vielen Dank!

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner