Eispiraten mit Autogrammstunde für den Hütten-Holz-Brot-Verein

Sep 28, 2023 | Allgemein, Hauptnews

Westsachsen bei Benefizveranstaltung vertreten

Die Eispiraten Crimmitschau waren am vergangenen Samstag auf einer Benefizveranstaltung für die Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung im Rahmen einer Autogrammstunde vertreten. Organisiert wurde die Benefizveranstaltung im Strandbad an der Koberbachtalsperre durch den Hütten-Holz-Brot-Verein.

Neben der Autogrammstunde mit den Eispiraten-Akteuren Sören Sturm, Tamás Kánya und Alexander Schmidt gehörten zu den weiteren Programm-Highlights an diesem Tag die Veranstaltungseröffnung durch den Kindergarten Pusteblume mit einem selbst gedichteten Bäckersong sowie ein Krapfenwettessen und der Besuch von Schauspieler Thomas Rühmann, bekannt aus der ARD-Serie „In Aller Freundschaft“.

Im Laufe der Veranstaltung konnten insgesamt 1.576,07 € an Spendengeldern gesammelt werden. Die Eispiraten Crimmitschau bedanken sich für die Möglichkeit der Präsentation sowie bei allen Partnern sowie ehrenamtlichen Helfern für die Unterstützung an diesem Tag.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner