Eispiraten mit gelungener Abschlussveranstaltung

Apr 1, 2022 | Allgemein, Hauptnews

Spieler reisen nach und nach ab

Die Eispiraten Crimmitschau haben sich am Dienstag (29.03.2022) offiziell aus der Spielzeit 2021/22 verabschiedet! So fand genau eine Woche nach dem Ausscheiden aus den DEL2-Playoffs die Abschlussveranstaltung im Theater Crimmitschau statt, bei welcher Sponsoren, Saisonticketinhaber, Ehrenamtler und Fanvertreter eingeladen waren. Bei dem ersten Saisonabschluss seit Beginn der Corona-Pandemie konnten die Westsachsen knapp 250 Gäste begrüßen.

Einem bunten Rahmenprogramm mit Auftritten des Fanfarenzugs und der Tanzgruppe “Tanzboden Meerane” folgte unter anderem auch die Bekanntgabe, dass Marian Bazany seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert hatte. Zudem wurde der “Team Contract” – ein eigens für die Playoffs angefertigtes Schild für die Mannschaft – für 2.500 Euro versteigert. Die Einnahmen gehen dabei zu 100 Prozent an den Nachwuchs des ETC Crimmitschau. In den letzten Tagen standen dann bereits die ersten Abreisen der Eispiraten-Spieler an.

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner