Eispiraten mit gelungener Sponsorenausfahrt nach Oberhof

Feb 22, 2023 | Allgemein, Hauptnews

Eispiraten und Partner im Biathlon-Fieber

Die Eispiraten Crimmitschau und ihre Partner und Sponsoren haben am vergangenen Samstag einen ganz besonderen Ausflug unternommen und somit eine lange Tradition nach der Corona-Pandemie wieder aufleben lassen: In Zusammenarbeit mit dem BMW Autohaus Zwingenberger, bei welchem sich insbesondere Ingo Henkel um die Inszenierung der Ausfahrt verantwortlich zeigte, besuchten Vertreter des DEL2-Clubs, gemeinsam mit zahlreichen Unterstützern einmal mehr die Biathlon-Weltmeisterschaft in Oberhof.

Dort stand unter anderem der Besuch beider Staffelläufe der Damen und Herren an. Darüber hinaus durften sich die Mitfahrer auch selbst an einem Biathlon-Gewehr probieren und einige Schüsse auf die Scheiben abfeuern. Trotz nicht allzu guter Wetterbedingungen sollte dieser Tag für alle Beteiligten so zu einem tollen Erlebnis werden. Ein wenig entschädigt für das durchaus unfreundliche Wetter wurden dann alle Unterstützer und Partner im Reisebus, dem Mannschaftsbus der Eispiraten-Profis, als sie von dem Organisationsteam des Eishockey-Zweitligisten sowie durch die Bäckerei Wesser in Crimmitschau und André Remmler von der Fleischerei Rohn in Thonhausen ordentlich verköstigt wurden.

Die Eispiraten Crimmitschau bedanken sich ausdrücklich bei Herrn Ingo Henkel für die Grundorganisation eines erneut sehr tollen Events! Am Ende war es für alle Teilnehmer ein toller Tag, der sicher so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner