Eispiraten mit Testspiel gegen Blue Devils Weiden

Mai 24, 2022 | Allgemein, Hauptnews

DEL2-Club am 26.08.2022 zu Gast in Hans-Schröpf-Arena

Foto: Facebook-Page Freizeitzentrum Weiden

Die Eispiraten Crimmitschau werden im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung auf die Blue Devils Weiden treffen. Am 26.08.2022 um 20:00 Uhr gastieren die Mannen von Cheftrainer Marian Bazany in der Hans-Schröpf-Arena, dem Zuhause des Oberligisten. Direkt im Anschluss wird sich der Zweitligist auf dem Weg nach Deggendorf machen und dort am Niemeier-Haustechnik-Cup (27.08.2022 bis 28.08.2022) teilnehmen.

In der vergangenen Spielzeit gewann das Team von Sebastian Buchwieser die Hauptrundenmeisterschaft in der Oberliga Süd, scheiterte im Viertelfinale der Playoffs schließlich aber an den Hannover Indians und verpasste so den erhofften Aufstieg. Im Duell mit den Bayern wird es am 26. August auch zum Wiedersehen mit alten Bekannten kommen. Neben Luca Gläser, der erst kürzlich nach Weiden wechselte, stehen auch die beiden Ex-Eispiraten Moritz Schug und Martin Heinisch im Aufgebot der Blue Devils.

Weitere Informationen zum Stadionbesuch in der Hans-Schröpf-Arena sowie zum Ticketing erfahrt werden in Absprache mit den Blue Devils Weiden noch folgen.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner