Rund 50 Vertreter aus Eispiraten-Netzwerk kamen bei Rudert Edelstahl-Technik GmbH zusammen
Nach dem erfolgreichen Auftakt im Januar ging das „Bully Business Breakfast“ der Eispiraten Crimmitschau heute in die zweite Runde. Gemeinsam mit ihrem Partner, der Allianz Generalvertretung Vincent Wolf, wurde die Netzwerkveranstaltung erneut zu einem Treffpunkt für Unternehmen, Sponsoren und Entscheider aus der Region. Austragungsort der aktuellen Ausgabe war die Rudert Edelstahl-Technik GmbH in Crimmitschau – ein langjähriger Partner und engagierter Unterstützer des Crimmitschauer Eishockeysports.
Mehr als 50 Vertreter aus dem Partnernetzwerk der Eispiraten folgten der Einladung und nutzten den Vormittag für Austausch, Inspiration und neue Kontakte. Unter dem Motto „Wie Mittelständler sichtbar werden – und dadurch Kunden und Fachkräfte gewinnen“ stand vor allem die Bedeutung von Sichtbarkeit im Fokus. Neben einem gemeinsamen Frühstück und intensivem Netzwerken sorgte ein Impulsvortrag von Laura Dicke für wertvolle Denkanstöße und praxisnahe Einblicke in moderne Unternehmenskommunikation.
Das Bully Business Breakfast bietet eine Plattform, auf der sich Wirtschaft und Sport auf besondere Weise verbinden: modern, partnerschaftlich und nahbar. In angenehmer Atmosphäre entstehen hier neue Ideen, Kooperationen und Perspektiven für die Region. Mit dem erfolgreichen zweiten Event unterstreichen die Eispiraten einmal mehr ihre Rolle als aktiver Netzwerkpartner für den regionalen Mittelstand – weit über das Eis hinaus.
Ein großes Dankeschön geht an alle Gäste, die Firma Rudert Edelstahl-Technik GmbH, die Allianz Generalvertretung Vincent Wolf sowie an Laura Dicke. Bereits mit der heutigen zweiten Netzwerkveranstaltung wuchs die Vorfreude auf die dritte Ausgabe des „Bully Business Breakfast“.





Bilder: Andreas Kretschel, Laura Dicke











