Eispiraten präsentieren sich erstmals den Fans und Sponsoren

Aug 15, 2022 | Allgemein, Hauptnews

Erfolgreiche Teamvorstellungen zum Auftaktwochenende

Fotos: Thomas Michel

Die neu formierte Mannschaft der Eispiraten Crimmitschau hat sich am vergangenen Wochenende erstmals den Fans und den Sponsoren präsentiert. Nachdem am Freitagabend im Hotel Meerane, Premiumpartner der Eispiraten, das Season Opening mit allen Partnern, Gönnern und Förderern der Westsachsen anstand, zeigten sich die Cracks der Westsachsen am Samstag dann – im Rahmen des Crimmitschauer Stadtfestes – auf der Bühne.

Nachdem Teammanager Ronny Bauer und Geschäftsführer über die Sommerpause und die neue Saison sprachen, bat Stadionsprecher Patrick Kafka dann alle Spieler auf die Bühne. Im Anschluss folgten dann noch Interviews. Nach der offiziellen Vorstellung machten sich die Fans dann auch schnell auf die Autogramm- und Fotojagd, für welche die Spieler des Eishockey-Zweitligisten im Getümmel auf dem Markt gern zur Verfügung standen. Besonders begehrt waren dabei die Unterschriften der beiden neuen finnischen Stürmer Henri Kanninen und Jasper Lindsten. Noch nicht mit Vorort waren hingegen Cheftrainer Marian Bazany und Verteidiger Taylor Doherty, welche in dieser Woche zum Team stoßen.

Am heutigen Montag starten die Eispiraten in die Vorbereitung auf die neue Saison. So stehen bereits in dieser Woche zahlreiche Einheiten auf dem Eis und im Sportpark Meerane an.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner