Eispiraten-Saisontickets werden verschickt

Jul 31, 2019 | Allgemein, Hauptnews

Foto: Merchandising-Beauftragter Tobias Ullrich hält die Dauerkarte in der Hand – Bald werden auch die Inhaber ihre Saisontickets erhalten.

Knapp 350 Dauer- und Goldkarten bereits verkauft

Die Eispiraten Crimmitschau haben bislang knapp 350 Saisontickes, zu welchen die Dauer- und Goldkarten zählen, verkauft. Lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden, dann erhalten Sie ihre Karten für die anstehende DEL2-Spielzeit 2019/20. Im Laufe der kommenden Woche sollen die Tickets an die Inhaber der Dauer- und Goldkarten verschickt werden.

Darüber hinaus erwarten die Verantwortlichen der Eispiraten in den kommenden Wochen noch „einen Schwung beim Verkauf der Dauerkarten“, sagt Aaron Frieß, Pressesprecher des Eishockey-Zweitligisten, und ergänzt: „Wir bewegen uns auf dem Niveau der Vorjahre und freuen uns über das Interesse der Fans“. (af)

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner