Eispiraten und Freenet verlängern Partnerschaft

Sep 2, 2022 | Allgemein, Hauptnews

Gold-Sponsor hält Eishockey-Zweitligisten die Treue – auch unter neuem Namen

Die Eispiraten Crimmitschau führen ihre Partnerschaft mit Freenet weiter fort. Bereits seit der Saison 2012/2013 ist das deutsche Unternehmen aus der Telekommunikation – bis vor wenigen Monaten noch als Mobilcom-debitel bekannt – offizieller Partner der Westsachsen. Initiator der Zusammenarbeit, Regionalverkaufsleiter René Stengel, sicherte den Eispiraten einmal mehr die vollste Unterstützung als Goldsponsor für die neue Saison 2022/23 zu.

Stefan Steinbock, Sponsoringbeauftragter der Eispiraten Crimmitschau: „Wir freuen uns sehr, unsere erfolgreiche und mittlerweile 10-jährige Partnerschaft mit Freenet zu verlängern. Insbesondere mit René Stengel, welcher von Tag eins an unser Ansprechpartner ist, konnten wir in der Vergangenheit zahlreiche Projekte in unterschiedlichsten Bereichen umsetzen. Es ist natürlich für den gesamten Eishockey-Standort Crimmitschau enorm wichtig zu wissen, dass ein starker Partner hinter uns steht, der uns bis hierhin sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten begleitet hat. So blicken wir auf eine weiter vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Saison 2022/23 voraus“.

René Stengel, Regionalverkaufsleiter von Freenet: „Gemäß unserem Leitspruch, immer die richtige Wahl zu treffen, möchten wir auch in der kommenden Spielzeit, gemeinsam mit den Eispiraten Crimmitschau als Kooperationsparter an unser Seite, immer die richtige Wahl treffen“.

Für Freenet, die über 14 Millionen Kunden im Bereich Mobilfunk, Telefon und Internet betreuen, bieten die Eispiraten Crimmitschau mit ihren Fans schon seit mehreren Jahren eine gute Werbeplattform im Stadion, auf der Spielkleidung, bei Schulprojekten sowie im Social-Media-Bereich. Viele Projekte und Fan-Aktionen in der Vergangenheit zeigten zudem, wie intensiv und fannah die Partnerschaft von beiden Seiten gelebt wird.

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner