Eispiraten und Keilberg Gebäudesanierung gehen in die Verlängerung

Mai 17, 2022 | Allgemein, Hauptnews

Goldsponsor verlängert um zwei weitere Jahre

Die Eispiraten Crimmitschau können sich auch weiterhin auf die Unterstützung der Keilberg Gebäudesanierungs GmbH & Co. KG freuen. Das Glauchauer Bauunternehmen, welches den Eishockey-Standort schon seit etlichen Jahren unterstützt und seit mittlerweile zwei Jahren sogar Goldsponsor des DEL2-Clubs ist, verlängerte den auslaufenden Sponsoringvertrag um zwei weitere Jahre.

„Wir freuen uns sehr, dass uns mit der Keilberg Gebäudesanierungs GmbH & Co. KG ein langjähriger und vertrauensvoller Partner weiterhin die Treue hält“, sagt Sponsoringbeauftragter Stefan Steinbock und fährt fort: „Gerade in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit ist es ein tolles Zeichen, dass uns ein weiterer regionaler Partner mit emotionalem Bezug zum Eishockey in Crimmitschau zur Stange hält“. Positiv gestimmt ist auch Immanuel Keilberg: „Wir freuen uns, zwei weitere Spielzeiten mit den Eispiraten auf Beutezug zu gehen. Wir wünschen dem Team und den Verantwortlichen eine erfolgreiche Saison 2022/23“.

Seit 1979 arbeitet Keilberg erfolgreich auf dem Gebiet der Gebäude- und Fassadensanierung. Zu ihren Kompetenzen gehören dabei unter anderem die Natursteininstandsetzung, Mauerwerkstrockenlegung, Betoninstandsetzung sowie die Fassadenreinigung und der Bautenschutz. Dabei agiert das Glauchauer Unternehmen, vertreten durch die Herren Immanuel und Karsten Keilberg, deutschlandweit.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner