Eispiraten und Sojka Unternehmensgruppe verlängern Partnerschaft

Jul 19, 2022 | Allgemein, Hauptnews

Regionaler Sponsor hält DEL2-Club weiter die Treue

Die Eispiraten Crimmitschau und die SOJKA Group haben ihre Partnerschaft um eine weitere Saison verlängert! Der Startschuss zur erfolgreichen Kooperation mit dem Ponitzer Unternehmen fiel im letzten Jahr und wird nun weiter fortgesetzt. Zu dem thüringischen Automatisierungsspezialisten zählen insgesamt drei Firmen, die mit innovativen Dienstleistungen und Produkten im Bereich Sondermaschinen- und Anlagenbau, Robotik und Elektrotechnik weltweit unterwegs sind.

„Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit der Sojka Unternehmensgruppe an unserer Seite. Für uns ist es immer von großer Bedeutung, wenn uns regionale, aber auch dynamische und zukunftsorientierte Unternehmen die Treue halten und uns dabei helfen, eine wirtschaftliche Basis für den Eishockeysport zu schaffen“, erklärt Sponsoringbeauftragter Stefan Steinbock. Dieser war kürzlich gemeinsam mit Jörg Buschmann, Geschäftsführer der Eispiraten, und Aaron Frieß, verantwortlich für Kommunikation und Medien, bei dem Businesspartner zu Gast. Neben einem Besuch der neu geschaffenen Sojka Academy wurden auch zahlreiche Themen für die neue Saison besprochen, welche man Hand in Hand umsetzen möchte.

„Wir sind stolz, dass wir die Kooperation mit den Eispiraten fortführen können und mit bzw. in einem hoffentlich vollen Sahnpark für noch mehr Strahlkraft sorgen. Die Eispiraten passen perfekt zu unseren Markeneigenschaften, denn auch wir stehen für Teamgeist, regionale Verbundenheit und Professionalität. Genau wie die Cracks auf dem Eis, zeigen unsere Mitarbeiter vollen Einsatz für die Automatisierungsprojekte unserer Kunden“, erklärt Christian Sojka, CEO der SOJKA Group sowie der Tochterunternehmen. „Wir sind uns sicher, dass wir dank des Sponsorings all diese positiven Aspekte der SOJKA Group als Partner sowie Arbeitgeber weit über die Grenzen von Westsachsen hinaus transportieren werden“, ergänzt Sojka.

Zur SOJKA Group zählt die Sojka Solutions, die als Industriedienstleister für verschiedenste Branchen des Sondermaschinen- und Anlagenbaus auf die Montage, Inbetriebnahme und Optimierung von Maschinen und Anlagen spezialisiert ist. Als führendes Automatisierungsunternehmen im Bereich der industriellen Produktion ist die Sojka Automation mit den Kerngeschäftsfeldern Robotik, Montage sowie Prüfanlagen ausgerichtet. Die Firma Elektro Bauer & Co. aus Göhren komplettiert die Gruppe. Das Dienstleistungsspektrum des traditionsreichen Familienunternehmens erstreckt sich vom Schaltschrankbau und Elektroinstallation für Gewerbe- und Privatkunden über die Klima- und Heizungstechnik bis hin zur Photovoltaikinstallation und -inbetriebnahme für Gebäude aller Art.

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner