Eispiraten und Stahlbau Schädlich verlängern Partnerschaft

Jul 20, 2020 | Allgemein, Hauptnews

Erzgebirgisches Unternehmen steigt zu Platinsponsor auf

Die Eispiraten Crimmitschau und die Stahl- und Anlagenbau Schädlich GmbH werden ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der kommenden Spielzeit fortsetzen. Das Unternehmen aus dem erzgebirgischen Stützengrün wird sein Engagement zudem erhöhen und steigt somit die Kategorie der Platinsponsoren auf. Wie schon in den vergangenen beiden Serien, wir das Logo der Stahl- und Anlagenbau Schädlich GmbH die Eisfläche im Kunsteisstadion zieren und auf den Heim- und Auswärtstrikots zu sehen sein.

Stefan Steinbock, Sponsorenbeauftragter der Eispiraten Crimmitschau: „Wir freuen uns, dass uns die Stahl- und Anlagenbau Schädlich GmbH als renommiertes Unternehmen weiter als Partner die Treue hält und das Engagement sogar noch weiter ausbaut. Es ist ein gutes Gefühl, in dieser wirtschaftlich besonderen Situation diese Art Rückendeckung zu bekommen. Somit blicken wir der kommenden Saison 2020/21 sehr positiv entgegen.“

Jörg Buschmann, Geschäftsführer der Eispiraten Crimmitschau: „Mit der Stahl- und Anlagenbau Schädlich GmbH pflegen wir seit dem Beginn unserer Partnerschaft ein enges und vertrauensvolles Verhältnis. Umso mehr freuen wir uns, dass wir den eingeschlagenen Weg auch in Zukunft zusammen weitergehen und auf verschiedenen Ebenen voneinander profitieren können.“

Die Wurzeln der Stahl-und Anlagenbau Schädlich GmbH reichen bis in das Jahr 1968 zurück. Trotz der damals schwierigen wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen konnte sich das Unternehmen bis zur politischen Wende mittelständig profilieren. Unter den Freiheitsgraden der Marktwirtschaft entwickelte sich das Unternehmen damals schnell weiter. Bis heute konnte das Leistungsportfolio stetig vergrößert werden. Seit Januar 2008 firmiert die gesamte Unternehmensgruppe nun unter vollständiger Beibehaltung der Leistungsprofile als Stahl- und Anlagenbau Schädlich GmbH. Mit Beginn der Spielzeit 2018/19 startete dann das erfolgreiche und immens wichtige Sponsoring bei den Eispiraten Crimmitschau.

2018 startete das Sponsoring der Stahl- und Anlagenbau Schädlich GmbH bei den Eispiraten ?

? Stahl- und Anlagenbau Schädlich GmbH wird neuer Co- und Brustsponsor der EispiratenDer Eishockey-Zweitligist…

Gepostet von Eispiraten Crimmitschau am Dienstag, 29. Mai 2018

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPORTDEUTSCHLAND.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner