Eispiraten und Stahlbau Schädlich verlängern Partnerschaft

Apr 12, 2019 | Hauptnews

Co- und Brustsponsor setzt Engagement weiter fort

Die erfolgreiche Partnerschaft zwischen den Eispiraten Crimmitschau und Stahl- und Anlagenbau Schädlich wird in der nächsten Saison weiter fortgesetzt. Das Unternehmen aus dem erzgebirgischen Stützengrün bleibt damit „Co-Sponsor“ der Eispiraten Crimmitschau. Wie schon in der abgelaufenen Saison, wird das Logo der Stahl- und Anlagenbau Schädlich GmbH auch in der kommenden Spielzeit sowohl auf den Heim- und Auswärtstrikots als auch auf der Eisfläche im Kunsteisstadion Crimmitschau zu sehen sein.

Stefan Steinbock, Sponsorenverantwortlicher der Eispiraten, zeigt sich erfreut über die Vertragsverlängerung und die damit verbundene Fortsetzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, dass uns die Stahl- und Anlagenbau Schädlich GmbH als renommiertes Unternehmen weiter als Co- und Brustsponsor die Treue hält. Die Verlängerung dieses Sponsorenvertrags ist ein wichtiger Baustein für unsere Etatplanung für die Saison 2019/20“.

Die Wurzeln der Stahl-und Anlagenbau Schädlich GmbH reichen bis in das Jahr 1968 zurück. Trotz der damals schwierigen wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen konnte sich das Unternehmen bis zur politischen Wende mittelständig profilieren. Unter den Freiheitsgraden der Marktwirtschaft entwickelte sich das Unternehmen damals schnell weiter. Bis heute konnte das Leistungsportfolio stetig vergrößert werden. Seit Januar 2008 firmiert die gesamte Unternehmensgruppe nun unter vollständiger Beibehaltung der Leistungsprofile als Stahl- und Anlagenbau Schädlich GmbH. Mit Beginn der Spielzeit 2018/19 startete dann das Sponsoring bei den Eispiraten Crimmitschau.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Über neue Beiträge benachrichtigen Benachrichtige mich Ablehnen
Which Notifications would you like to receive?