Eispiraten und Stuck&Bau übergeben Scheck an Bärenherz

Sep 10, 2019 | Allgemein, Hauptnews

Spendengelder von Eispiraten-Heimspielen gehen an Kinderhospiz

Die Eispiraten Crimmitschau haben am vergangenen Samstag gemeinsam mit der Stuck&Bau Gruppe und deren sozialem Projekt „Kinder für Kinder Crimmitschau“ das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig zum Tag der offenen Tür besucht. Hierbei konnte eine Spende von 18.969,50 € übergeben werden. Ein Teil des Geldes wurde über die „Eispiraten Charity“ eingenommen.

Das soziale Projekt der Stuck&Bau Gruppe „Kinder für Kinder Crimmitschau“ startete im vergangenen Jahr, in Zusammenarbeit mit den Partnern Eispiraten Crimmitschau und deren Charity sowie der Volksbank Chemnitz und Radio Zwickau, eine Spendenaktion für das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig.

In diesem Zeitraum wurden viele weitere Partner, die auf die Aktion aufmerksam geworden sind, gewonnen, wie zum Beispiel die Allianz mit Crimmitschauer Händlern und Gewerbetreibenden, der Steinmetzbetrieb Brumme, das CineStar Crimmitschau und die SG Traktor Neukirchen.

Mehr Informationen zum Kinderhospiz Bärenherz gibt es hier…

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner