Eispiraten zu Gast in der Bibliothek Gera

Nov 17, 2023 | Allgemein, Hauptnews

DEL2-Club beteiligt sich am bundesweiten Vorlesetag

Am heutigen Freitagmorgen waren die Eispiraten Crimmitschau im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages in der Bibliothek Gera am Puschkinplatz zu Besuch. Vor zahlreichen interessierten Schülern las Silvana Main, kaufmännische Assistentin beim Eishockey-Zweitligisten, aus dem Buch “Die Eishockey Pinguine – Die Pinguine greifen an!” vor. Medienchef Aaron Frieß und der verletzte Stürmer Scott Feser standen derweil den Kids Rede und Antwort und beantworteten zahlreiche interessante Fragen.

Zum Schluss konnten sich die Schüler auch noch ein paar Autogramme des Eispiraten-Torjägers mit der Trikotnummer 71 sichern. Vielen Dank an die Bibliothek Gera für die Möglichkeit der Präsentation – wir hatten viel Spaß und freuen uns auf die nächste Gelegenheit, den Kindern unseren Eishockeysport näher zu bringen.

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner