ERGO Sören Schwedler bleibt Eispiraten-Partner

Jul 9, 2020 | Allgemein, Hauptnews

ERGO ziert weiter das Eis im Sahnpark

Die Eispiraten Crimmitschau können sich auch in der kommenden DEL2-Saison 2020/21 auf die Unterstützung der ERGO Versicherung Sören Schwedler verlassen. Die Geschäftsstelle mit Sitz in Crimmitschau verlängert ihr Sponsoring bei den Westsachsen und setzt somit eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft fort und wird auch zur neuen Serie auf dem Eis im Kunsteisstadion Crimmitschau zu sehen sein.

Jörg Buschmann, Geschäftsführer der Eispiraten Crimmitschau: „Wir freuen uns sehr, mit der ERGO und Sören Schwedler gemeinsam weiter in die Zukunft zu gehen. Die Zusammenarbeit in den letzten Jahren war stets vertrauensvoll und erfolgreich. Deshalb ist es erfreulich, dass ein weiterer starker Partner mit uns in die neue Spielzeit geht.“

Sören Schwedler, Geschäftsstellenleiter ERGO-Versicherung Crimmitschau: „Nicht nur ein Lotto-Sechser kann das Leben verändern. Taten tun das auch. Aus diesem Grund unterstützen wir die Eispiraten Crimmitschau, denn die Zukunft des Standortes darf uns, vor allem in dieser Zeit, nicht gleichgültig sein.“

Die ERGO-Geschäftsstelle, mit Sitz in Crimmitschau (Herrengasse 3), zeichnet eine ausgezeichnete Beratung und dauerhafte Betreuung seiner Kunden aus. Im Schadensfall ist die ERGO ein verlässlicher Partner, welcher seine Kunden mit einem schnellen Schadensservice unterstützt und bietet eine umfassende Bandbreite an Versicherungs-/ Vorsorgeprodukten und Serviceleistungen von ERGO, sowie von DKV, D.A.S. Rechtsschutz der ERGO und ERV. Viele der ERGO-Produkte erhalten regelmäßig Auszeichnungen für deren gute Absicherung.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner