Gerüstbau Häber verlängert Partnerschaft

Sep 18, 2020 | Allgemein, Hauptnews

Langjähriger Sponsor hält Eispiraten die Treue

Die Eispiraten Crimmitschau und Gerüstbau Häber werden auch zur neuen Spielzeit 2020/21 weiter gemeinsame Wege gehen. Der Business- und Werbepartner der Westsachsen, mit Sitz in Langenbernsorf, verlängerte seinen Sponsoringvertrag für eine weitere Saison und hält – auch in schwierigen Zeiten – den Eispiraten die Treue. Bereits seit 2004 engagiert sich die Firma als Partner des Crimmitschauer Eishockeys.

Seit 1996 führt die Familie Häber zahlreiche Arbeiten im Gerüstbau aus und macht es sich zur Aufgabe, kurzfristige und flexible Aufträge schnell und termingerecht zu erledigen. Zum Kundenstamm des Eispiraten-Partners gehören dabei vorwiegend Bauunternehmen, Handwerksbetriebe, Wohnungsgesellschaften, Ingenieurbüros und Privatkunden.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass uns Gerüstbau Häber weiterhin die Treue hält und seinen Sponsoringvertrag verlängert. Gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten tun uns solche positiven Signale sehr gut und stimmen uns für die kommenden Aufgaben sehr positiv“, sagt Stefan Steinbock, Sponsorenbeauftragter der Eispiraten.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner