Großes Interesse bei Versteigerung der Heimtrikots

Apr 3, 2023 | Allgemein, Hauptnews

Jersey von Filip Reisnecker erzielt Höchstgebot – Versteigerung bringt Erlös von 7.804,81 Euro

Die diesjährige Versteigerung der Game Worn Heimtrikots der Eispiraten Crimmitschau war einmal mehr ein voller Erfolg! Für insgesamt 7.804,81 Euro wechselten die Jerseys nun ihren Eigentümer. Besonders begehrt war das Jersey von Filip Reisnecker, welches für einen Preis von 501,00 Euro ersteigert wurde.

Mit einer guten Beteiligung ist am gestrigen Sonntagabend die Versteigerung der originalen Heimtrikots aus der abgelaufenen Saison 2022/23 zu Ende gegangen. Bis zur letzten Sekunde vor Ende der Auktionen haben zahlreiche Interessenten ihr Gebot abgegeben. Das Jersey von Filip Reisnecker war dabei besonders begehrt – es erzielte einen Kaufpreis von 501,00 Euro und war somit etwas teurer als die Trikots von Willy Rudert (460,00 €) und Patrick Pohl (444,00 €).

Auch andere Jerseys wechselten schlussendlich mit teils stolzen Preisen ihren Besitzer. Nach Zahlungseingang werden die Trikots teils umgehend versendet und dürften bald bei ihren neuen Eigentümern ankommen. Zusätzlich ist nach Terminvereinbarung auch eine Abholung direkt in der Geschäftsstelle möglich. Die Eispiraten Crimmitschau wünschen allen neuen Eigentümern viel Spaß mit den besonderen Jerseys.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner