Information zu den Dankeschön-Paketen

Jul 7, 2020 | Allgemein, Hauptnews

Kampagne bekommt neuen Namen: Einfach.Zusammen.Piratenstark

Nach dem coronabedingten Abbruch der DEL2-Saison 2019/2020 konnten die Eispiraten dank zahlreicher Fans und Unterstützer binnen zwei Monaten mehr als 150.000 Euro durch ihre Crowdfunding-Kampagne einnehmen und diese schwere Zeit unbeschadet überstehen. Die Aktion zeigte zudem einmal mehr, wie stark der Standort ist, wenn alle an einem Strang ziehen – Dies werden die Eispiraten in Form eines Dankeschön-Paketes für die Spender honorieren.

Versendung der Pakete voraussichtlich zur Saisonvorbereitung

Mit Hochdruck arbeiten die Verantwortlichen des DEL2-Clubs momentan an eben diesen Paketen. Aufgrund der hohen Anzahl an Spendern werden diese voraussichtlich erst zu Beginn der Saisonvorbereitung verschickt. So bitten die Eispiraten ihre Fans und Unterstützer, welche sich an der Crowdfunding-Kampagne beteiligt haben, noch um etwas Geduld.

Eispiraten finden neuen Slogan

Nach einem Unterlassungsschreiben des Fußball-Drittligisten Hallescher FC, welcher sich den Slogan „Nur Zusammen“ bereits 2017 geschützt hat, mussten die Eispiraten vor wenigen Wochen in Zusammenarbeit mit den Fans auf die Suche nach einem neuen Kampagnen-Namen gehen. „Einfach.Zusammen.Piratenstark“ ist der neue Slogan, welcher symbolisieren soll, wie eng die Eispiraten und ihre Fans in der schwierigen Anfangszeit der Corona-Pandemie zusammen standen und gemeinsam einen enormen finanziellen Schaden abwenden konnten. Passend zum Slogan entwickeln die Verantwortlichen momentan auch noch ein Leitbild und ein Logo.

Spender können sich für Namen auf Bus und Trikot melden

Zahlreiche Spender und Unterstützer haben den Eispiraten einen Wert zukommen lassen, welcher es ihnen erlaubt, mit ihren Namen den Mannschaftsbus und/oder das Vorbereitungs-Trikot für die Saison 2020/21 zu zieren. Noch immer haben diese die Möglichkeit, sich per E-Mail (info@eispiraten-crimmitschau.de) zu melden und anzugeben, ob oder mit welchem Namen (richtiger Name, Spitzname, Name einer Gruppierung, …) sie abgebildet werden möchten. Zudem gab es viele Spender, welche noch keine Kontaktdaten hinterlegt haben, welche die Eispiraten benötigen, um dorthin das Dankeschön-Paket zu versenden. Auch hier reicht eine kurze E-Mail an info@eispiraten-crimmitschau.de

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner