Jens Rudolph verstärkt Eispiraten-Verwaltung

Jul 1, 2021 | Allgemein, Hauptnews

Unterstützung in Bereichen Vertrieb, Sponsoring und Event

Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich über einen weiteren Neuzugang – allerdings abseits des Eises. Jens Rudolph verstärkt das Verwaltungsteam der GmbH zum heutigen 1. Juli und wird zukünftig für die Bereiche Vertrieb, Sponsoring und Event verantwortlich sein. Dabei soll Rudolph sein ganzes Potenzial einbringen, um die Eispiraten weiter zu entwickeln und zusätzlich Sponsoring-Leiter Stefan Steinbock zu unterstützen.

„Ich freue mich auf diese neue und herausfordernde Aufgabe bei den Eispiraten Crimmitschau und hoffe natürlich, dass ich dem Club bei seiner weiteren Entwicklung bestmöglich helfen kann“, erklärt Jens Rudolph. Und auch Jörg Buschmann, Geschäftsführer der Eispiraten Crimmitschau, freut sich auf die kommende Zusammenarbeit: „Wir alle sind überzeugt, dass Jens Rudolph der richtige Mann ist, um die Zukunft der Eispiraten erfolgreich mit zu gestalten. Zum einen wird er das Verwaltungsteam entlasten, gleichzeitig aber auch in einigen Bereichen wichtige Weichen stellen können, die uns als Club noch weiter voran bringen werden“.

Bis zuletzt arbeitete Rudolph im Verkauf sowie im Kundendienst beim Eispiraten-Partner Zweiradhaus Lorenz in Glauchau. Letztlich setzte sich Rudolph nach Sichtung der Bewerbungsunterlagen sowie mehreren persönlichen Gesprächen gegen eine Vielzahl an Mitbewerbern durch.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Über neue Beiträge benachrichtigen Benachrichtige mich Ablehnen
Which Notifications would you like to receive?