Julia Pehling verstärkt die Eispiraten-Verwaltung

Jan 14, 2021 | Allgemein, Hauptnews

Geschäftsstelle des Eishockey-Zweitligisten erhält Zuwachs

In der Geschäftsstelle des Eishockey-Zweitligisten Eispiraten Crimmitschau gibt es Zuwachs. Seit dem 1. Januar 2021 begleitet Julia Pehling die Position als Projektleiterin. Zudem soll die 27-Jährige dabei helfen, die Strukturen der GmbH, gerade im Bereich Vertrieb und Marketing, noch weiter zu verbessern.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und möchte das Team der Eispiraten natürlich in höchstem Maße unterstützen“, sagt Julia Pehling, die Neuste im Bunde der Eispiraten-Verwaltung. Ab sofort kümmert sich die 27-Jährige vordergründig um verschiedenste Projekte der Eispiraten sowie deren Partnern und Sponsoren. Zudem wird sie auch Aufgaben der Bereiche Vertrieb, Marketing und Merchandising übernehmen. Gerade da die Eispiraten mit einer schlanken Organisations-Struktur arbeiten, laufen diverse Bereiche fließend ineinander.

Vorteilig für die Organisation der Westsachsen ist hierbei, dass Julia Pehling mit den Strukturen des Clubs bereits bestens vertraut ist. Schon in den vergangenen Monaten beteiligte sie sich immer wieder an Projekten der Eispiraten und konnte durch ihre Mithilfe das kleine Geschäftsstellen-Team, bis vor Kurzem bestehend aus lediglich vier Festangestellten, entlasten.

Mehr von uns

Eispiraten reisen nach Freiburg

Eispiraten reisen nach Freiburg

Westsachsen treffen am 48. Spieltag auf die Wölfe Foto: Achim Keller Die Eispiraten Crimmitschau befinden sich weiter...

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner