Keilberg Gebäudesanierung verlängert Partnerschaft langfristig

Mrz 24, 2023 | Allgemein, Hauptnews

Goldsponsor bleibt bis 2025 Partner der Eispiraten

Die Eispiraten Crimmitschau können mitten im Kampf um den Klassenerhalt in der DEL2 eine positive Nachricht verkünden: Die Keilberg Gebäudesanierungs GmbH & Co. KG hat ihren bis zur kommenden Spielzeit laufenden Sponsoringvertrag bereits jetzt bis 2025 verlängert. Das Glauchauer Bauunternehmen, welches die Westsachsen schon seit etlichen Jahren unterstützt ist bereits seit drei Jahren Goldsponsor des Eishockey-Zweitligisten und setzt mit dieser Entscheidung ein großartiges Zeichen für den Eishockey-Standort Crimmitschau.

„Ich bin überaus stolz und glücklich, dass das erfolgreiche Familienunternehmen Keilberg Gebäudesanierung das in uns gesetzte Vertrauen mit dieser langfristigen Zusammenarbeit honoriert und uns in den nächsten Jahren bei den Bemühungen einer stetigen Weiterentwicklung unterstützt“, sagt Stefan Steinbock, Sponsoringbeauftragter der Eispiraten. „Mein ausdrücklicher Dank gilt den Brüdern Karsten und Immanuel Keilberg für ihre großartige Unterstützung und eine immer positive und konstruktive Partnerschaft.“

„Wir freuen uns als regionaler Partner auf die Fortsetzung unserer guten und langjährigen Zusammenarbeit mit den Eispiraten und wünschen dem Team für die letzten wichtigen Spiele viel Erfolg“, erklärt Karsten Keilberg. “In dieser wichtigen und äußerst schwierigen Phase der Saison wünschen wir den Verantwortlichen im Club außerdem gute Entscheidungen in den kommenden Wochen“, ergänzt sein Bruder Immanuel Keilberg.

Seit 1979 arbeitet Keilberg erfolgreich auf dem Gebiet der Gebäude- und Fassadensanierung. Zu ihren Kompetenzen gehören dabei unter anderem die Natursteininstandsetzung, Mauerwerkstrockenlegung, Betoninstandsetzung sowie die Fassadenreinigung und der Bautenschutz. Dabei agiert das Glauchauer Unternehmen, vertreten durch die Herren Immanuel und Karsten Keilberg, deutschlandweit.

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner