Lukas Lenk wechselt nach Rostock

Mai 23, 2021 | Allgemein, Hauptnews

Stürmer verlässt Eispiraten Crimmitschau

Die Eispiraten Crimmitschau und Lukas Lenk werden ihre Zusammenarbeit nicht weiter fortsetzen. Der 24-jährige Angreifer verlässt die Westsachsen nach einer Spielzeit und schließt sich den Rostock Piranhas in der Oberliga Nord an.

Lenk kam im Sommer des vergangenen Jahres über ein Tryout zur Mannschaft der Eispiraten und empfahl sich über eine starke Vorbereitung für den Profi-Kader der Crimmitschauer. Aufgrund einer schweren Schulterverletzung kam der gebürtige Vogtländer auf nur zehn DEL2-Partien für die Eispiraten, in welchen er eine Vorlage beisteuern konnte.

Für seine anstehenden Aufgaben in der Oberliga wünschen wir Luky nur das Beste und sagen: Danke für deinen Einsatz im Eispiraten-Trikot!

Mehr von uns

Größter Fanschal Sachsens

Größter Fanschal Sachsens

Eispiraten präsentieren sich über TeamSportSachsen beim Offenen Regierungsviertel in Dresden Am 2....

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner