Marco Nowak reist zur Nationalmannschaft

Okt 28, 2020 | Allgemein, Hauptnews

Bild: Thomas Heide

Leihspieler verlässt Eispiraten nach knapp drei Wochen

Marco Nowak hat die Eispiraten Crimmitschau am heutigen Mittwochmorgen verlassen. Der 30-jährige Verteidiger, welcher in den vergangenen drei Wochen per Leihe mit dem Zweitligaclub spielte und trainierte, brach zur deutschen Nationalmannschaft auf. Mit dem DEB-Team wird er vom 5. bis zum 8. November in Krefeld am Deutschland-Cup teilnehmen und anschließend nach Düsseldorf zurückkehren.

Nowak, welcher eigentlich bei der Düsseldorfer EG unter Vertrag steht und sich im Vorfeld des traditionellen Vier-Nationen-Turniers in Crimmitschau fit hielt, blickte freudig auf die letzten Wochen in Crimmitschau zurück: „Ich möchte mich bei allen Fans für die Unterstützung bedanken sowie bei der Organisation, welche es mir ermöglicht hat, mich im Vorfeld des Deutschland-Cups hier fit zu halten. Ich wünsche allen bei den Eispiraten nur das Beste“.

Wir haben uns über deine kurze Rückkehr nach Crimmitschau gefreut, Nowi. Danke und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben beim Deutschland-Cup. Wir drücken dir die Daumen!

Mehr von uns

Größter Fanschal Sachsens

Größter Fanschal Sachsens

Eispiraten präsentieren sich über TeamSportSachsen beim Offenen Regierungsviertel in Dresden Am 2....

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner