Meeraner Dampfkesselbau bleibt Eispiraten-Partner

Apr 8, 2022 | Allgemein, Hauptnews

Premiumpartner setzt Engagement weiter fort

Die Eispiraten Crimmitschau und die Meeraner Dampfkesselbau GmbH gehen gemeinsam in die Verlängerung! Auch zur neuen Spielzeit 2022/23 bleibt der regionale Partner, welcher sich schon seit zahlreichen Jahren am Eishockey-Standort Crimmitschau engagiert, Unterstützer des DEL2-Clubs.

„Wir freuen uns über die Verlängerung mit der Meeraner Dampfkesselbau GmbH und sehen es als Bestätigung der bisherigen positiven Zusammenarbeit, dass wir unsere Partnerschaft nun weiter fortsetzen“, sagt Stefan Steinbock, Sponsorenbeauftragter der Eispiraten. „Natürlich ist es wichtig, viele regionale und langjährige Partner-Unternehmen in unserem Sponsoring-Pool zu haben, da diese oft die gleichen Werte leben und sich auch mit dem Eishockeysport in unserer Region bestens identifizieren können.“

„Die Tradition verbindet die Eispiraten Crimmitschau und die Meeraner Dampfkesselbau GmbH. Langjährig sind wir beide in der Region verwurzelt und verfolgen ehrgeizige Ziele. Daher freuen wir uns besonders über die sehr erfolgreiche Saison unserer Mannschaft. Genau wie bei uns steht das Team im Vordergrund, denn nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Deswegen unterstützen wir stolz unsere Eispiraten weiter tatkräftig“, sagt Steffen Ellmrich von der Meeraner Dampfkesselbau GmbH.

Die Meeraner Dampfkesselbau GmbH ist ein regionales Unternehmen mit über 150-jähriger Tradition in Sachsen. Von Beginn an dreht sich im Unternehmen alles um Energie. Die MEERANER fertigen unter anderem Komponenten für hoch effiziente flexible Gaskraftwerke, die ein wichtiger Bestandteil der Energiewende sind.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner