Neue HERCHER-Dienstwagen für Eispiraten-Cracks

Aug 24, 2023 | Allgemein, Hauptnews

Tobias Lindberg und Sören Sturm fahren VW Golf

Die Eispiraten Crimmitschau können sich auch zur Spielzeit 2023/24 über die Unterstützung der HERCHER Die Service Familie GmbH freuen. Der kundenorientierte Volkswagen-Partner für die Marken Volkswagen, Audi, Skoda und Seat, welcher schon seit über 20 Jahren zum Unterstützerkreis des DEL2-Clubs zählt, stattet so auch wieder zwei Spieler mit neuen Dienstwagen aus und sagte den Westsachsen auch weitere Unterstützung zu. Freuen können sich dabei vor allem Tobias Lindberg und Sören Sturm, welche seit Beginn der Saisonvorbereitung mit ihren neuen VW Golf unterwegs sind.

„Die Eispiraten möchten sich nicht nur für die aktuelle Unterstützung bedanken, sondern auch einmal Danke für die vertrauensvolle Partnerschaft der vergangenen Jahre sagen. Wir sind sehr froh, HERCHER an unserer Seite zu wissen und auch in dieser Spielzeit zwei neue Fahrzeuge für unsere Spieler zu erhalten“, erklärt Eispiraten-Geschäftsführer Jörg Buschmann.

HERCHER verfügt über acht mitteldeutsche Standorte und ist unter anderem in Zwickau, Crimmitschau und Altenburg ein verlässlicher und kundenorientierter Partner für die Marken Volkswagen, Audi, Skoda und Seat. Bereits seit zahlreichen Jahren profitieren die Spieler des Eishockey-Zweitligisten von der gemeinsamen Partnerschaft mit den Eispiraten, welche jährlich zwei Spielerfahrzeuge zur Verfügung gestellt bekommen.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner