Originale Auswärtstrikots wechseln ihren Eigentümer

Jun 7, 2022 | Allgemein, Hauptnews

Game Worn Jerseys bringen 4.652,13 Euro

Foto: Chuc Fotografie

Die Versteigerung der originalen Auswärtstrikots des Eispiraten-Teams hat einmal mehr großes Interesse bei den Fans geweckt. Für insgesamt 4.652,13 Euro wechselten die Jerseys nun ihren Eigentümer. Besonders begehrt war das Jersey von Vincent Schlenker, welches für einen Preis von 855,00 Euro ersteigert wurde.

Mit einer guten Beteiligung ist am Montagabend die Versteigerung der originalen Auswärtstrikots aus der abgelaufenen Saison 2021/22 zu Ende gegangen. Bis zur letzten Sekunde vor Ende der Auktionen haben zahlreiche Interessenten ihr Gebot abgegeben. Das Auswärtstrikot vom letztjährigen Mannschaftskapitän Vincent Schlenker, der in der kommenden Saison in Kassel spielt, war besonders begehrt, es erzielte einen Kaufpreis von 855,00 Euro und war somit etwas teurer als das Jersey von Dominic Walsh (501,00 Euro).

Am drittmeisten musste man für das Jersey von Luka Gračnar in die Hand nehmen. Dieses wechselte seinen Besitzer für einen Preis von 368,00 Euro. Auch andere Jerseys wechselten schlussendlich mit teils stolzen Preisen ihren Besitzer. Nach Zahlungseingang werden die Trikots teils umgehend versendet und dürften bald bei ihren neuen Eigentümern ankommen.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner