Positive Resonanz bei Versteigerung der Auswärtstrikots

Apr 17, 2023 | Allgemein, Hauptnews

Versteigerung bringt Erlös von 5.375,55 Euro

Die Versteigerung der originalen Auswärtstrikots des Eispiraten-Teams hat ein großes Interesse bei den Fans geweckt. Für insgesamt 5.375,55 Euro wechselten die Jerseys nun ihren Eigentümer. Besonders begehrt war dabei das Jersey von Patrick Pohl, welches für einen Preis von 301,00 Euro ersteigert wurde.

Mit einer großen Beteiligung ist am gestrigen Sonntagabend die Versteigerung der Game Worn Auswärtstrikots zu Ende gegangen. Bis zur letzten Sekunde vor Ende der Auktionen haben zahlreiche Interessenten ihr Gebot abgegeben. Das Auswärtstrikot von Patrick Pohl war besonders begehrt, es erzielte einen Kaufpreis von 301 Euro. Seinem Trikot folgt die Arbeitskleidungen von Lucas Böttcher (280 Euro) und Filip Reisnecker (260 Euro). Für stolze 250,00 Euro wechselten außerdem die Jerseys von Ilya Sharipov, Felix Thomas und Taylor Doherty ihre Eigentümer.

Auch die anderen zahlreichen Jerseys wechselten schlussendlich mit teils stolzen Preisen ihren Besitzer. Nach Zahlungseingang werden die Trikots teils umgehend versendet und dürften bald bei ihren neuen Eigentümern ankommen. Zusätzlich ist nach Terminvereinbarung auch eine Abholung direkt in der Geschäftsstelle möglich. Die Eispiraten Crimmitschau wünschen allen neuen Eigentümern viel Spaß mit den besonderen Jerseys.

Mehr von uns

Größter Fanschal Sachsens

Größter Fanschal Sachsens

Eispiraten präsentieren sich über TeamSportSachsen beim Offenen Regierungsviertel in Dresden Am 2....

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner