Positive Resonanz bei Versteigerung der Warmup-Trikots

Apr 11, 2022 | Allgemein, Hauptnews

Warmup-Trikots der Saison 21/22 bringen 3.715 Euro ein

Die Versteigerung der originalen Warmup-Trikots des Eispiraten-Teams hat ein enormes Interesse bei den Fans geweckt. Für insgesamt 3.715 Euro wechselten die Jerseys nun ihren Eigentümer. Besonders begehrt war das Jersey von Patrick Pohl, welches für einen Preis von 359 Euro ersteigert wurde.

Mit einer großen Beteiligung ist in der vergangenen Woche die Versteigerung der Warmup-Trikots zu Ende gegangen. Bis zur letzten Sekunde vor Ende der Auktionen haben zahlreiche Interessenten ihr Gebot abgegeben. „Wir freuen uns sehr, dass auch die Versteigerung unserer Warmup-Trikots ein voller Erfolg war und das wir auch bei diesen Auktionen eine positive Resonanz verbuchen können“, sagt Julia Pehling, die bei den Eispiraten für den Bereich Merchandising verantwortlich ist

Das Warmup-Trikot von Patrick Pohl war besonders begehrt, es erzielte einen Kaufpreis von 359 Euro und war somit etwas teurer als das Jersey des Kapitäns Vincent Schlenker (356 Euro). Am drittmeisten musste man für das Jersey von Mathieu Lemay in die Hand nehmen. Dieses wechselte seinen Besitzer für einen Preis von 201 Euro. Auch die anderen zahlreichen Jerseys wechselten schlussendlich mit teils stolzen Preisen ihren Besitzer. Dabei lagen nur zwei Gebote unter der 100-Euro-Marke. Nach Zahlungseingang werden die Trikots teils umgehend versendet und dürften bald bei ihren neuen Eigentümern ankommen.

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner