Positive Resonanz nach Trikot-Versteigerung

Apr 13, 2021 | Allgemein, Hauptnews

Veteranen-Trikots bringen mehr als mehr als 8.000 Euro

Die Versteigerung der Eispiraten-Veteranen-Trikots war erneut ein voller Erfolg! Die exklusiven Jerseys, welche beim letzten Hauptrundenspiel der Westsachsen in der Saison 2020/21 getragen wurden, brachten in der anschließenden Versteigerung insgesamt 8.276 Euro. Dabei geht, wie schon im Vorjahr ein Teil an den Bund Deutscher EinsatzVeteranen e.V., mit welchem die Eispiraten nun schon den zweiten Veteranen-Tag im Sahnpark organisierten.

„Auch die zweite Auflage unseres Veteranen-Tages wurde wieder gut angenommen. Wir sind begeistert und überwältigt von dem großen Interesse, dem positiven Feedback und den Erlösen der exklusiven Trikot-Versteigerung“, sagt Pressesprecher Aaron Frieß.

Viele Fans griffen bei der eBay-Auktion wieder tief in die Tasche. Die Spielkleidung von Torhüter Ilya Andryukhov brachte einen Gewinn von 505 Euro. Auf Platz zwei landete das Jersey von Travis Ewanyk mit 403 Euro, dicht gefolgt von Dauerbrenner Patrick Pohl, dessen Trikot für 401 Euro versteigert wurde. Die letztjährige Auktion der Veteranen-Trikots brachte den Eispiraten stolze 10.834 Euro, wobei 3.000 Euro dem Bund Deutscher EinsatzVeteranen zu Gute kamen.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner