SAILACTIVE wird Partner der Eispiraten

Sep 2, 2019 | Allgemein, Hauptnews

Online-Reisebüro steigt als Business-Partner ein

Der Eishockey-Zweitligist Eispiraten Crimmitschau und SAILACTIVE Segelreisen & Yachtcharter gehen ab sofort gemeinsame Wege. Mit dem Online-Reisebüro können die Westsachsen kurz vor dem Start in die Serie 2019/20 einen weiteren starken Business-Partner im Sponsoring-Pool begrüßen. Die Zusammenarbeit beinhaltet neben Werbeflächen im Kunsteisstadion Crimmitschau und auf den offiziellen Internetauftritten der Eispiraten außerdem gemeinsame PR-Aktionen.

„Ich freue mich und bin stolz zugleich, mit SAILACTIVE ein interessantes und innovatives Unternehmen im Sponsoring-Pool der Eispiraten Crimmitschau willkommen heißen zu können. SAILACTIVE steht für ausgewählte und qualitativ hochwertige Reiseangebote abseits des touristischen Massenmarkts und richtet sich dabei an sportlich aktive Urlauber. Der qualitative Anspruch und die Zielgruppe passen perfekt zu den Eispiraten.“, sagt Jörg Buschmann, Geschäftsführer der Eispiraten Crimmitschau.

„Die Eispiraten bieten uns eine hervorragende Werbeplattform und starke Präsenz bei unserer Zielgruppe. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, stimmt auch Stefan Bongard, Geschäftsführer von SAILACITVE zu.

Segeltouren in den schönsten Gegenden der Welt, eine Yacht chartern oder sich an Bord eines Luxuskataramans verwöhnen lassen – SAILACTIVE ist der perfekte Ansprechpartner für Urlaub auf dem Wasser. Das Essener Unternehmen bietet neben einem Reisebüro auch eine eigene Yachtschule an.

Weitere Infos zu SAILACTIVE finden Sie unter www.sailactive.com/de

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPORTDEUTSCHLAND.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner