SELGROS Gera stellt Willkommenspakete zur Verfügung

Aug 12, 2022 | Allgemein, Hauptnews

„Wollen den Jungs einen einfachen Start ermöglichen!“

Die Eispiraten Crimmitschau können sich zum Saisonstart einmal mehr auf die Unterstützung ihres Partners SELGROS Cash & Carry Gera freuen. Der Selbstbedienungs-Großhändler aus dem benachbarten Thüringen stellte für die Spieler und Trainer, die in den vergangenen Tagen nach langen Reisen und Flügen aus dem Ausland in Crimmitschau eintrafen, Willkommenspakete zur Verfügung, die von den Geschäftsstellen-Mitarbeitern in den jeweiligen Wohnungen verteilt wurden.

Dabei konnten sich die Cracks, die beispielsweise aus Kanada und Finnland nach Crimmitschau kamen, über eine erste Versorgung an Essen und Getränken erfreuen. „Wir wollten den Jungs einen einfachen Start bzw. eine einfache Rückkehr nach Crimmitschau ermöglichen“, erklärt Jens Uhlig, verantwortlich für Vertrieb und Sponsoring. „Die Spieler sind nach stundenlangen Reisen meist sehr müde, manche sind auch das erste Mal in Deutschland. So müssen sie sich nach ihrer Ankunft erst einmal um nichts kümmern und haben ausreichend Verpflegung“.

Möglich gemacht hat dies der langjährige Eispiraten-Partner SELGROS Cash & Carry Gera, insbesondere Robert Härtel. Vielen Dank für die großartige, schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner