„So geht sächsisch.“ wird Eispiraten-Partner

Aug 28, 2021 | Allgemein, Hauptnews

Sächsische Kampagne ziert neue Saisontrikots

Die Eispiraten Crimmitschau können sich zur neuen Saison 2021/22 auf die Unterstützung von „So geht sächsisch.“ Freuen. Die Kampagne des Freistaates Sachsen, welche 2014 startete, wird neuer Platin-Sponsor des DEL2-Clubs. Sichtbar wird die neu eingegangene Partnerschaft neben Werbeflächen im Sahnpark sowie auf dem Eis im Kunsteisstadion, auch auf den neuen Saisontrikots der Eispiraten, welche den Fans schon bald präsentiert werden sollen.  

„So geht sächsisch.“-Partner

Tageszeitung, Porzellan, Homöopathie, mechanischer Webstuhl, Kaffeefiltertüte, Teebeutel, FCKW-freier Kühlschrank, sogar Bierdeckel und BH – all das wurde in Sachsen erdacht und gemacht. Bis heute schreiben Unternehmen in Sachsen Erfolgsgeschichten. Warum das so ist? Weil der Freistaat Sachsen schon immer optimale Bedingungen für Gründer und Unternehmer, Mittelstand und Marktführer geboten hat und dabei stets auf die Kreativität, die Entschlossenheit und den Mut der Sachsen vertraut.

Eine starke kommunikative Klammer, hohe Wiedererkennung und große Reichweite – das bietet die Dachmarke “So geht sächsisch.” ihren Partnern. Vor allem ist sie ein Bekenntnis zu Sachsen und ein Qualitätssiegel, das heute bereits hunderte Markenbotschafter mit Stolz in die Welt tragen.

„Freuen uns auf diese Zusammenarbeit“

„Wir freuen uns sehr, gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten, auf die künftige Zusammenarbeit mit ‚So geht sächsisch.‘. Dabei hoffen wir auf eine vertrauensvolle und langwierige Partnerschaft, bei der hoffentlich zahlreiche tolle Projekte angegangen werden“, erklärt Eispiraten-Geschäftsführer Jörg Buschmann.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.so-geht-saechsisch.de

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner