Thank you, Stewy!

Sep 28, 2020 | Allgemein, Hauptnews

Ex- Eispirat Chris Stewart verkündet sein Karriereende

Thank you, Stewy! Chris Stewart hat in dieser Nacht sein Karriereende mit 32 Jahren bekannt gegeben. Der Kanadier, welcher in zwölf Jahren für sieben NHL-Teams auf Punktejagd ging, stand zur Saison 2012/13 auch für die Eispiraten auf dem Eis. In 15 Spielen während des NHL-Lockouts gelangem Stewart, an der Seite seines jahrelangen Kumpels Wayne Simmonds, sechs Tore und 14 Vorlagen in der zweiten Liga.

“Ich möchte verkünden, dass ich nach 13 Profi-Jahren und 668 NHL-Partien in den Ruhestand gehe”, schrieb Stewart auf Twitter. “Die unzähligen Spiele, das Geplänkel in der Kabine die Abendessen auf den Roadtrips, die vielen lustigen Momente. Ich werde sie für immer in Ehren halten”, ergänzte der ehemalige Stürmer.

Wir gratulieren Chris zu einer unglaublichen Karriere und blicken voller Stolz auf die kurze, jedoch wahnsinnig schöne Zeit zusammen in Crimmitschau zurück. Wir werden dich nicht vergessen, Stewy!

Thank you!! pic.twitter.com/eQm3JrI42S

— chris stewart (@Cstew_7) September 27, 2020

Mehr von uns

Größter Fanschal Sachsens

Größter Fanschal Sachsens

Eispiraten präsentieren sich über TeamSportSachsen beim Offenen Regierungsviertel in Dresden Am 2....

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner