TV Westsachsen wird Medienpartner der Eispiraten

Sep 16, 2022 | Allgemein, Hauptnews

Aaron Frieß: „Wollen unsere Medienarbeit so noch weiter ausbauen!“

Kurz vor dem Start der neuen DEL2-Saison 2022/23 können sich die Eispiraten über eine weitere neue Partnerschaft freuen: TV Westsachsen wird offizieller Medienpartner der Crimmitschauer! Bereits in den vergangenen zwei Jahren arbeiteten der Eishockey-Zweitligist und das Zwickauer Familienunternehmen miteinander. Nun ist die Zusammenarbeit durch einen Kooperationsvertrag auch offiziell besiegelt.

Die Fans der Eispiraten dürfen sich so auch weiterhin auf spannende Videobeiträge – wie Vorberichte, Spielberichte, Exklusivclips und die Eispiraten-Personallys, die auch weiterhin jeden Mittwoch ausgestrahlt werden – freuen. Entstanden ist die Zusammenarbeit jäh durch eine Freundschaft von Pressesprecher Aaron Frieß zu Kim Wutzler und Oliver Peuker, die beide für TV Westsachsen arbeiten und Menschen im Zwickauer Land sowie im Vogtlandkreis mit Neuigkeiten informieren. „Ich freue mich riesig, dass die seit zwei Jahren bestehende Partnerschaft nun auch eine offizielle ist. Bereits in der Vergangenheit standen wir immer im engen Austausch mit TV Westsachsen und konnten bereits tolle Projekte umsetzen. Darauf wollen wir nun natürlich aufbauen und unsere Medienarbeit so noch weiter ausbauen“, sagt Aaron Frieß, der dem Fernsehteam zum Start der Kooperation ein Heimtrikot der vergangenen Spielzeit übergab (Bild).

„Auch wir freuen uns sehr, die Partnerschaft nun aufs Papier gebracht zu haben. Uns ist es wichtig, den regionalen Sport zu unterstützen. Es hat sich in den letzten Jahren viel getan bei den Eispiraten, man hat sich stetig weiterentwickelt. Dieses Wachstum möchten auch wir gern begleiten“, erklärt Kim Wutzler, die im Bereich Moderation sowie Videoschnitt für den regionalen Fernsehsender tätig ist. Das lokale TV-Informationsprogramm, mit seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen um Inhaberin Mandy Wutzler, sendet aktuelles aus unterschiedlichen Themengebieten wie Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport. Seit 2004 wird täglich ein Abendmagazin „Tag Aktuell“ gesendet, auch auf YouTube ist der offizielle Channel von TV-Westsachsen mit allen wichtigen und informativen Beiträgen zu finden.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner