Versteigerung der Heimtrikots ist voller Erfolg

Mai 10, 2021 | Allgemein, Hauptnews

Game Worn Trikots bringen 3.800 Euro ein

Die Versteigerung der originalen Heimtrikots des Eispiraten-Teams hat, wie schon in der Vergangenheit, ein großes Interesse geweckt. Für insgesamt mehr als 3.800 Euro wechseln die Unikate nun ihren Eigentümer. Besonders begehrt war dabei einmal mehr das Jersey von Vincent Schlenker, welches für einen Preis von 396 Euro ersteigert wurde.

Mit einer großen Beteiligung ist am Freitagnachmittag (07.05.2021) gegen 15:00 Uhr die diesjährige Heimtrikot-Versteigerung zu Ende gegangen. Bis zur letzten Sekunde vor Ende der Auktionen haben zahlreiche Interessenten ihr Gebot abgegeben. Mit 396 Euro war das unterschriebene Jersey von Vincent Schlenker besonders begehrt und erzielte somit vor Patrick Pohl (371 Euro) und Kelly Summers (281 Euro) den höchsten Verkaufspreis. Auch die anderen zahlreichen Jerseys wechselten schlussendlich mit teils stolzen Preisen ihren Besitzer.

Die neuen Eigentümer müssen nur noch wenige Tage auf ihre Sammlerstücke warten. Nach Zahlungseingang werden die Trikots umgehend versendet. Ab Montag, dem 17.05.2021 können die Ausrüstungsgegenstände dann auch in der Geschäftsstelle der Eispiraten nach Vereinbarung eines Termins abgeholt werden. Die Eispiraten Crimmitschau wünschen allen neuen Eigentümern viel Spaß und Freude mit ihren Unikaten.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Über neue Beiträge benachrichtigen Benachrichtige mich Ablehnen
Which Notifications would you like to receive?