WIN Gruppe bleibt Partner der Eispiraten

Mai 24, 2024 | Allgemein, Hauptnews

Zwickauer Unternehmen verlängert Engagement beim DEL2-Club

Die Eispiraten Crimmitschau können sich auch zur DEL2-Spielzeit 2024/25 über die Unterstützung der WIN Gruppe freuen! Der Industrie-Dienstleister aus Zwickau verfügt über mehrere Standorte in Sachsen und Thüringen, ist bereits seit der vergangenen Saison Partner des Eishockey-Zweitligisten und verlängert sein Engagement um ein weiteres Jahr.

„Die WIN Gruppe ist bereits im vergangenen Jahr zu unserem Sponsoring-Pool dazugestoßen. Umso glücklicher sind wir, dass das Engagement nun nicht nur verlängert, sondern sogar weiter ausgebaut wird. Für uns ist es natürlich wichtig, dass sich regional verbundene Partner mit uns identifizieren. Deshalb blicken wir dieser vertrauensvollen Partnerschaft weiter mit vollem Optimismus entgegen“, erklärt Stefan Steinbock, Sponsoringbeauftragter der Eispiraten.

„Als regional verwurzeltes Unternehmen sind wir stolz darauf, die Eispiraten Crimmitschau zu unterstützen. Dieses Engagement unterstreicht unsere Verbundenheit mit der Region und unser Bestreben, lokale Sportvereine zu fördern. Durch das Sponsoring möchten wir einen Beitrag zur Stärkung des Sports und zur Förderung der Gemeinschaft leisten. Die Eispiraten leisten großartige Vereinsarbeit, fördern den Nachwuchs und begeistern die Fans mit ihrem Einsatz. Wir wünschen den Eispiraten viel Erfolg und eine spannende Saison“, sagt Tony Friedrich, Leiter Operations WIN Zwickau GmbH.

Im Jahr 1993 wurde die Firmengruppe WIN gegründet. Dabei ist die WIN Gruppe heute ein Unternehmen mit über 150 gut ausgebildeten Handwerkern und Technikern aus der Region Sachsen und Thüringen und beschäftigt sich als Dienstleistungsbetrieb vor allem mit allen technischen Themen der Industrie, unter anderem mit der Wartung, Instandhaltung, CNC, Automatisierungstechnik und konventionelle Zerspanung sowie dem Neuerrichten von Maschinen und Anlagen. Dabei ist das komplexe Angebot aus den Bereichen Maschinen-, Metallbau und Elektrotechnik ein wichtiger Vorteil für alle Kunden.

Die WIN Gruppe sucht zudem neue Mitarbeiter – vorrangig an den Standorten Schwarzenberg, Stollberg, Glauchau, Penig, Chemnitz, Gera und Zwickau. Dabei gewährleistet der regionale Eispiraten-Partner keine Montageeinsätze, fairen Lohn, ein gutes Betriebsklima und gute Sozialleistungen. Zu den Stellen-Ausschreibungen

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPORTDEUTSCHLAND.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner