Timo Gams verlässt die Eispiraten

Jul 22, 2021 | Allgemein, Hauptnews

Stürmer und Westsachsen gehen getrennte Wege

Die Eispiraten Crimmitschau und Timo Gams werden zukünftig getrennte Wege gehen. Der 22-jährige Offensivmann wird die Westsachsen nach einer Saison wieder verlassen und sich einem anderen Club aus der DEL2 anschließen.

Im vergangenen Jahr stieß Timo Gams zum Team der Eispiraten. In insgesamt 49 DEL2-Partien für die Rot-Weißen erzielte der gebürtige Tölzer 16 Tore und 15 Vorlagen und spielte somit seine bisher punktbeste Profisaison.

„Timo möchte auf Dauer in die DEL und wollte sich deshalb einem Club anschließen, welcher Aufstiegsambitionen besitzt. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, sagt Teammanager Ronny Bauer zum Abgang des jungen Stürmers.

Auch wir danken Timo Gams für sein Engagement im Eispiraten-Trikot und wünschen ihm für die Zukunft – sowohl sportlich als auch privat – alles Gute!

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Über neue Beiträge benachrichtigen Benachrichtige mich Ablehnen
Which Notifications would you like to receive?