Eispiraten können weiter auf GAZ bauen

Sep 27, 2021 | Allgemein, Hauptnews

Langjähriger Premium-Partner bleibt dem DEL2-Club weiter treu

Die Eispiraten Crimmitschau können sich auch zur Spielzeit 2021/22 auf die Unterstützung ihres langjährigen Premium-Partners GAZ Notstromsysteme GmbH bauen. So wird die Partnerschaft mit dem regionalen Unternehmen aus Zwickau künftig auch durch verschiedenste Projekte in den Bereichen Marketing und Social Media sowie im Kunsteisstadion Crimmitschau sichtbar.

„Wir sind unglaublich stolz, auch zukünftig gemeinsame Wege mit der GAZ gehen zu können“, erläutert Eispiraten-Geschäftsführer Jörg Buschmann. „Schon in der Vergangenheit zählte die GAZ zu einem stets vertrauensvollen Partner, auf welchem immer Verlass war“. Die Partnerschaft soll zur Spielzeit 2021/22 durch gemeinsame Projekte und Werbemaßnahmen im Stadion weiter verdeutlicht werden. Zudem konnte sich Trainer Marian Bazany kürzlich über die Anschaffung eines „Digital Signage Monitors“ freuen, welcher vor allem bei der Videoanalyse von Gegnern zum Einsatz kommt und über die GAZ Notstromsysteme GmbH finanziert wurde.

„Im Verständnis für uns als Unternehmer bedeutet Sport die Lust am Wettkampf, der Beste sein zu wollen, Kontinuität, Ausdauer und technische Perfektion zu erreichen und letztlich auch Fairness und Integrität zu leben. Dies sind alles Werte, die wir auch mit unserem Unternehmen verbinden – also gute Gründe für ein Sportsponsoring der Eispiraten Crimmitschau“, sagt Michael Knaak, der, ebenso wie Andreas Nöske und Julian Georgi, zu den drei Geschäftsführern der GAZ Notstromsysteme GmbH zählt.

Die GAZ ist ein renommierter Hersteller von Sicherheitsbeleuchtungsanlagen. Der Eispiraten-Partner, der explizit auf Werte wie Kundennähe, globale Verantwortung, Gesellschaft und Umwelt legt, kümmert sich dabei nicht nur um die Projektplanung und die Entwicklung, sondern auch um die Produktion sowie um den Service, zu welchem Beratung, Inbetriebnahme, Wartung oder Reparaturen von Stromversorgungssystemen zählen.

Mehr von uns

Eispiraten reisen nach Freiburg

Eispiraten reisen nach Freiburg

Westsachsen treffen am 48. Spieltag auf die Wölfe Foto: Achim Keller Die Eispiraten Crimmitschau befinden sich weiter...

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner